Effizienz wird steigen

Unser neues Gebäude wurde exakt an unseren Abläufen und Anforderungen ausgerichtet! 

Wir sind bald in der Lage unseren Kundendienst und das Projektmanagement noch effizienter zu gestalten und erhöhen somit den Kundennutzen!

Mehr Lebensqualität für Mitarbeiter

Es ist kein Geheimnis mehr: Die Drehzahl steigt ständig. Die Anforderungen an die Mitarbeiter werden mit stetiger Informationsflut nicht geringer. Daher ist es umso wichtiger als Unternehmen für ein angenehmes Arbeitsumfeld zu sorgen! Den Mitarbeitern muss die Möglichkeit gegeben werden auch Rückzugsorte vorzufinden, an denen konzentriertes Arbeiten möglich ist!  Dieser Aufgabe stellen wir uns gerne! Außerdem soll auch der Spaß nach der Arbeit nicht zu kurz kommen: Ein großzügiger Aufenthaltsbereich mit Freizeitgestaltungsmöglichkeiten macht die Arbeit und das Umfeld bei uns noch attraktiver!

Wir zeigen was möglich ist und reden nicht nur drüber!

Sämtliche Leistungsfelder aus unseren 4 Tätigkeitsbereichen kommen in unserem Gebäude zum Einsatz ! 

Für unsere Kunden bedeutet dies, dass wir eine LIVE-Ausstellung unserer Gewerke führen! Es gibt keinen Ausstellungsraum, wir nutzen unsere Technologien selbst und sorgen somit auf authentische Art und Weise dafür, dass sich Interessenten direkt ein Bild über unsere Leistungen machen können. Von der Zutrittskontrolle für einzelne Räume  über die Brandmeldeanlage bis hin zum voll automatisierten Energiemangement zwischen Photovoltaik, Speicher und Heizungsanlage! Wir halten Sie  hier, mit unserem NEUBAU BLOG,  schon während der Installation auf dem laufenden...

Zum Seitenanfang